Premiere in der Sattelkammer

Das war ganz schön gemein gestern. Als die Premierenzuschauer in der Scheunenbühne ihre Plätze eingenommen haben, da habe ich mir auch einen Platz sichern wollen. Aber Iris, die Theaterchefin, hat gesagt, dass das nicht geht und dass ich nicht dabei sein dürfte. Sie hatte Sorge, ich würde dann doch mitspielen wollen. Also haben sie versucht mich ein zu fangen. Na, ich bin ja nicht blöd und habe mich erst mal unter den Podesten versteckt. Leider war es mir dort dann doch zu langweilig und ich wurde erwischt und landete in der Sattelkammer. Dort habe ich nun gar nicht mitbekommen, wer sich alles in wen verliebt in dem Stück „Dorftratsch oder Stadtgeflüster. Leben und Lieben lassen“. Ich habe nur hinterher gehört wie die Leute gelacht und angestoßen und sich darüber unterhalten haben. Scheint ganz lustig gewesen zu sein. Ich bin noch etwas beleidigt. Falls die im nächsten Stück doch wieder einen schauspielernden Hund brauchen, müssen sie mich schon sehr bitten...

 Neuigkeiten vom Leben auf dem Alten Pfarrhof gibt es

in

Elses Blog

 

Wir sind Mitglied

im

Islandpferde-Reiter- und Züchterverband (IPZV)

Sachsen-Thüringen e.V.

Islandpferde Reiten Thüringen