Heu!

Heute ist das Winteressen für die Pferde fertig gemacht wurden. Frauchen und ich sind zusammen im Auto über die abgeernteten Wiesen gefahren und haben die Heurollen gezählt. Die Männer von der Gönnatal Agrar e.G. haben das gute Wetter ausgenutzt und ruck zuck unser Heu hergestellt. Das ist sehr nett von ihnen, weil sie ja selbst auch ganz viel zu tun haben.  Es sind 59 Rollen (falls sich Frauchen nicht verzählt hat) und das ist schon mal ein guter Anfang. Hoffentlich bleibt es auch bei den 59 Rollen und es klaut nicht wieder wie im Vorjahr jemand eine oder rollt welche den Berg hinunter ins Gebüsch. Wenn ich diese Leute nur mal erwischen würde – genauso wie den, der immer wieder Koppelzäune zerschneidet, um uns zu ärgern! Ich würde kräftig zubeißen – auch wenn das bei meinen kleinen Zähnen nur ein Zwicken ist.

 Neuigkeiten vom Leben auf dem Alten Pfarrhof gibt es

in

Elses Blog

 

Wir sind Mitglied

im

Islandpferde-Reiter- und Züchterverband (IPZV)

Sachsen-Thüringen e.V.

Islandpferde Reiten Thüringen