Schnelle Else/Else Schnellste

Heute Abend wollte ich es mal wieder wissen. Also bin ich nicht ins Auto gesprungen, als es von der Koppel nach Hause ging sondern losgerast als ob eine gemeingefährliche Mischung aus Dogge und Pitbull hinter mir her wäre  und habe mir mit dem alten Pick up ein Wettrennen geliefert.  Auch wenn alle sagen, dass ich momentan zu moppelig bin, 30 km/h schaffe ich noch! Ich bin Siegerin und nicht der verbeulte L 200. Vielleicht hat Frauchen auch nicht ganz so viel Gas gegeben wie sie gekonnt hätte...

Am Berg hat sie dann angehalten und die Autotür aufgemacht und gesagt: „Na komm schon, steig ein.“ Das Angebot habe ich dann doch gern angenommen. Als achtjährige, kurzbeinige und vielbeschäftigte Hündin muss ich auf mich achten. Übrigens: Autofahren liebe ich fast genauso wie Butterkäse oder Radfahrer vorm Museum erschrecken.

 Neuigkeiten vom Leben auf dem Alten Pfarrhof gibt es

in

Elses Blog

 

Wir sind Mitglied

im

Islandpferde-Reiter- und Züchterverband (IPZV)

Sachsen-Thüringen e.V.

Islandpferde Reiten Thüringen