Streuner-Lilli

Das hätte ich mal machen sollen: knapp zwei Wochen von Zuhause wegbleiben! Frauchen hätte wahrscheinlich die Polizei, die Feuerwehr, das Tierheim und wer weiß noch wen eingeschaltet. Aber wenn Lilli, die Katze so etwas anstellt, dann heißt es nur, das sei ja schon ein paar Mal vorgekommen und immer gut ausgegangen. Zuletzt hat Frauchen aber auch nicht mehr so richtig daran geglaubt und gejammert, dass ihre Lilli wahrscheinlich tot ist.
Ist sie aber nicht! Heute Morgen ist sie laut miauend in die Küche gelaufen und hat sofort nach Futter verlangt. Dabei sah sie gar nicht mal so abgemagert aus. Wäre ja interessant zu erfahren, wo sie sich so herum getrieben hat und wovon sie gelebt hat.
Aber sie verrät es nicht. Als ich etwas erfahren wollte, hat sie mir zu verstehen gegeben, dass mich das nichts angeht. Streunerkatzengeheimnis...

 Neuigkeiten vom Leben auf dem Alten Pfarrhof gibt es

in

Elses Blog

 

Wir sind Mitglied

im

Islandpferde-Reiter- und Züchterverband (IPZV)

Sachsen-Thüringen e.V.

Islandpferde Reiten Thüringen