Umstyling

Frauchens ebay-Begeisterung hat uns mal wieder eine Neuerung beschert. Jetzt gibt es hier eine Pferdeschermaschine (Die hoffentlich nie bei mir eingesetzt wird!). Und weil Antonia und Frauchen davon so begeistert waren, haben sie ihren Plan gleich in die Tat umgesetzt und trotz Wetterumschwung angefangen, Dagur von seinem dicken Pelz zu befreien. Eine ganze Schubkarre war hinterher voll Haare und Dagur sah ganz anders aus. Eine schicke Farbe ist dabei zum Vorschein gekommen und er sieht auch nicht mehr wie ein Zottel aus sondern fast sportlich. Ihm scheint das ziemlich egal zu sein. Auch die Schererei mit der surrenden Maschine hat ihn nicht interessiert – vielleicht, weil es etwas zu essen gab. Für Futter macht er (fast) alles. Blöd ist nur, dass es nachts plötzlich wieder richtig kalt geworden ist und er nun so eine Art Pferdeschlafanzug anziehen muss. Steht ihm aber auch gut. Ein schönes Pferd kann eben nichts entstellen.

 Neuigkeiten vom Leben auf dem Alten Pfarrhof gibt es

in

Elses Blog

 

Wir sind Mitglied

im

Islandpferde-Reiter- und Züchterverband (IPZV)

Sachsen-Thüringen e.V.

Islandpferde Reiten Thüringen