Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Musesuse (Donnerstag, 05 März 2015 19:07)

    Liebe Else, schreib doch wiedermal etwas von deinen Erlebnissen auf der Arche und Drumherum. Bin ein Fan von Dir.
    Liebe Grüße von Musesuse an alle Zwei und Vierbeiner auf der Arche.
    PS: Kommt alle gut durch den März. Frühling naht...

  • #8

    Jolanthe Vogel (Samstag, 11 Oktober 2014 13:36)

    Hi!,
    wan kommen die Bilder vom diesjährigen Turnier auf die Homepace?
    bitte möglichst bald enn ich binn mächtig gespannt darauf!!!! :) :)

    bis um nächsten mal

  • #7

    Musesuse (Freitag, 05 September 2014 23:30)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Else zu Deiner Seite. Wer baut eigentlich die schönen Tierbehausungen auf der Arche? Hab heut früh den Altweibersommer bewundert am Feldrand und die neue Hühner bzw. Entenwohnung gesehen.....
    Ja liebe Else Dir und allen Haus und Hofgenossen ein Gutes Miteinander...Bis zum nächsten Mal...Liebe Grüße von Musesuse

  • #6

    jolanthe vogel (Dienstag, 15 Juli 2014 16:26)

    stimmt!!! (lächel)

  • #5

    Paula Daffner (Freitag, 11 Juli 2014 20:03)

    Die Webseite ist total schön geworden und ich würde mich freuen, wenn mal wieder die Wahl zum schönsten Pony/Pferd stattfinden würde.
    LG
    P.s.:Bei den Tierbewohnern wurde Heidi vergessen.

  • #4

    Lieselotte Roßbach (Mittwoch, 09 Juli 2014 19:10)

    Webseite ist echt voll schön geworden!!!
    Aber vielleicht könntet ihr irgendwann noch mehr Bilder reinstellen.
    wir sehen uns sicher zur Reitstunde in den Ferien!!!
    LIebe Grüße

  • #3

    Jolanthe Vogel (Montag, 07 Juli 2014 17:47)

    Hallo,
    Die Webseite ist echt total schön! besonders die Fotos gefallen mir !!
    Könntet ihr bitte auch mal Fotos vom neusten Reittunier einstellen? Das wär total toll!!

    Bis nächste Woche
    bei der Reitstunde

  • #2

    Ponykissen (Samstag, 05 Juli 2014 11:12)

    Hallo,

    eine schöne Seite habt ihr!
    Ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen und vielleicht gefallen Euch ja auch meine Isis :-)

    LG

  • #1

    Stefan Halle (Sonntag, 22 Juni 2014 23:24)

    Herzlichen Glückwunsch an unseren "neuen" Nachbarverein im IPZV zu der längst überfälligen Homepage. Sehr schön geworden, und alle warten sicher schon gespannt auf den nächste Eintrag in "Elses Blog". Leider fehlt der Eintrag "Meine Erlebnisse auf der DJIM 2013 in Berlin", hatte irgendwas mit einem Autoschlüssel zu tun ... Natürlich nehmen wir Eure Seite gleich zu unseren Links auf unserer Homepage!
    Stefan Halle, IPV Weimarer Land

 Neuigkeiten vom Leben auf dem Alten Pfarrhof gibt es

in

Elses Blog

 

Wir sind Mitglied

im

Islandpferde-Reiter- und Züchterverband (IPZV)

Sachsen-Thüringen e.V.

Islandpferde Reiten Thüringen